Willkommen auf Fuerteventura-tour.com. Fuerteventura Hotels Verzeichnis und Fuerteventura Reiseführer.
Hoteles en Fuerteventura
Fuerteventura Hotels
Fuerteventura Hotels
  
sombra


.
Hotel Sant Jordi
Hotel Tabaiba Center
Appartements San Marcial
Lanzarote Paradise
Villas Blancas Lanzarote
Appartements Fayna
Appartements Flamingo
Club Pocillos
Appartements Moraña
Appartements La Peñita
Appartements Jable Bermudas
Appartements Aguamarina
Appartements Playa Club
Appartements El Dorado
Appartements Los Cocoteros


CORRALEJO FUERTEVENTURA



Fuerteventura Corralejo

Corralejo ist im äußersten Norden von Fuerteventura angesiedelt und bietet eine Vielzahl von Unterkunfts- und Freizeitmöglichkeiten. Damit gehört es derzeit zu den beliebtesten Touristikzentren der Insel.

Fuerteventura Corralejo

Fuerteventura Corralejo
Der traditionelle Teil Corralejos ist um den alten Fischerhafen (muelle viejo/ muelle chico) angesiedelt. Glücklicherweise war man bei der Schaffung dieses Tourismuszentrums auf die Bewahrung des alten Ortkerns bedacht, so dass es hier heute noch viele schöne kleine Strände gibt, die sich ausgezeichnet für einen Badetag eignen und ausserdem einen faszinierenden Blick auf das Eiland Isla de Lobos und die Nachbarinsel Lanzarote bieten.

Eine der touristischen Hauptattraktionen Corralejos ist der Parque Natural de Dunas Corralero, der im Nordosten der Insel angesiedelt ist und sich einer atemberaubenden Dünenlandschaft feinen, weißen Sandes rühmt. Diese Dünen bewegen sich mit dem Wind, so dass man ein und dieselbe Düne nur über eine kurze Zeit von wenigen Wochen am gleichen Ort antreffen wird. Die wunderbare Dünenlandschaft reicht dabei bis ans Meer heran, wo der feine weiße Sandstrand einen faszinierenden Kontrast zur türkisgrünem Farbe des Wassers bildet.

Falls Sie die Absicht haben nach Fuerteventura zu kommen, aber noch nicht genau wissen, an welchen Ort der Insel sich niederzulassen, dann ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass Corralejo zweifelsohne der beste Platz für Vergnügung- und Unterhaltungsuchende ist. Das breitgefächerte Freizeitangebot hält für jeden Geschmack etwas bereit; z.B. Wassersportarten, Tennis, Bootsausflüge, Unterwassersafaries, Fährausflüge zur Isla de Lobos oder der Nachbarinsel Lanzarote sowie Fahrrad- und Motorradausleihmöglichkeiten.


Ein sehr beliebtes Ausflugsziel in Corralejo ist der Wasserpark “Baku”, der auf einer Fläche von 150.000m2 Schwimmingpools, Wasserspiele, Gärten, Ruhezonen, Attraktionen und ganz viel Spaß für Sie bereithält.Der größte Teil der Geschäfte, Bars und Restaurants sind in der Haptgeschäftsstraße, die direkt zum Hafen führt, angesiedelt. Diese breite Straße wird ab späten Nachmittag zum beliebten Anziehungspunkt für die Inselbesucher, die in die verschiedensten Restaurants zum Essen gehen oder in den Geschäften zwischen den zahlreichen Sonderangeboten an Schmuck, Parfum, Kleidung, Sportwaren, etc. herumstöbern.

Corralejo ist eine kleine Stadt mit ganz viel Leben, die alles hat, was man für einen aufregenden Urlaub braucht.

fuerteventura


.
Attractions of Fuerteventura
.
.
Photos of Fuerteventura
.
Videos of Fuerteventura
.
Why book with Fuerteventura-Tour.com
.
La seguridad del sistema de reservas on-line
.
Fuerteventura Tour. Die komplette Unterkunft und Reiseführer für Fuerteventura, Kanarische Inseln, Spanien.
Copyright ©. All rights reserved.
Empfohlene Websites
| E-Commerce-Service für Hotels | Die komplette Unterkunft und Reiseführer für Lanzarote |
XHTML VALID!

Welcome to Fuerteventura-tour.com. Fuerteventura Hotels Directory and Fuerteventura travel Guide.
Hoteles en Fuerteventura
Fuerteventura Hotels
Fuerteventura Hotels
  
sombra



.
Hotel Sant Jordi
Hotel Tabaiba Center
Apartments San Marcial
Lanzarote Paradise
Villas Blancas Lanzarote
Apartments RosaMar
Apartments Flamingo
Apartments Guacimeta
Club Pocillos
Club JM Lanzarote
Apartments Morana
Apartments La Penita
Apartments Jable Bermudas
Apartments Agua Marina
Apartments Playa Club
Apartments El Dorado
Apartments Los Cocoteros


CORRALEJO FUERTEVENTURA



Fuerteventura Corralejo

Corralejo, located north of the island, is now one of the most popular tourist destinations of Fuerteventura. Each year increases their accommodation establishment’s offer and entertainment for tourists.

Fuerteventura Corralejo

Fuerteventura Corralejo
The original part of town focuses on the outskirts of the old pier or small pier; this is the old fishermen area. Corralejo has managed to protect his warm and charmingenvironment and still can delight of small beaches in the same village, where you can enjoy a spectacular day of sunshine, some wonderful views to the island Lobos and the island of Lanzarote.

One of the main attractions of Corralejo is the Natural Park of Dunes Corralejo, white sand dunes, like flour, these dunes move with the wind, a dune will never be in the same place for weeks. The dunes reach the sea and cause a wonderful contrast of colours, very fine white sand beaches and a very strong turquoise green coloured sea. Perhaps that wonderful white sand beach that you have seen in some television commercial is one of these beaches, because producers frequently come up here to film.

If you are thinking about coming to Fuerteventura and have not decided which part of the island you will like to visit, Corralejo is undoubtedly the best place to come if you are looking for entertainment, Here you will find a wide range of entertainment, water sports, tennis, excursions in a glass-bottomed boat for underwater vision, trips by ferry to the island of Lanzarote or Isla de Lobos, hiking in 4x4 vehicles, Mountain biking trips or motorbike. And if this is not enough for you and your family, visit the "Aquatic Park Baku" 150.000m2 with pools, water games, gardens, rest areas, amusement park and lots, lots of fun.

Most shops, bars and restaurants are located on the main street that ends at the port, is a long and wide

Avenue, comfortable and very entertaining, up here come tourists in the afternoon to shop and eat, there is a varied and very good restaurants and bars, besides stores with a very wide of products, from jewellery, perfumes, clothing stores, sports, etc..

Corralejo is a small city with a lot of life and offers; everything needed to enjoy an unforgettable vacation.

fuerteventura


.
Attractions of Fuerteventura
.
.
Photos of Fuerteventura
.
Videos of Fuerteventura
.
Why book with Fuerteventura-Tour.com
.
On Line reservation system security
.
Fuerteventura Tour. The complete accommodation and travel guide for Fuerteventura, Canary Island, Spain.
Copyright ©. All rights reserved.
Recommended Sites
| Lanzarote Tourist Guide | Ecommerce Hotels |
XHTML VALID!